Profil Einsätze Technik Jugendfeuerwehr Archiv Kontakt

L Links
L Impressum
L Bildergalerie
   Impressum | Pflichtangaben gem. § 5 des Telemediengesetzes (TMG)

Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Tonndorf e.V.
Wehrkennung F-2917
Jenfelder Allee 75
22045 Hamburg

Konzeption, Design, Inhalt und technische Umsetzung

Nils Bukowski
  E-Mail: wf@ff-tonndorf.de
  Christian Hardt
  E-Mail: wf-v@ff-tonndorf.de

Hinweise

Inhalte: Die Homepage www.ff-tonndorf.de, sowie die Facebook-Präsenz www.facebook.com/FF Tonndorf wird von dem Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Tonndorf e.V. betrieben. Die Seiten sind Nicht-Kommerziell (non-commercial) und dienen ausschließlich der Information über die Arbeit und Aufgaben der Freiwilligen Feuerwehr Tonndorf.

Schutzrechte: Die Inhalte dieser beiden Internetspräsenzen sowie die dazugehörigen Dokumente und Dateien sind urheberrechtlich geschützt. Das verwendete Bild-/ Video-/ oder Tonmaterial ist Eigentum des Fördervereins der Freiwilligen Feuerwehr Tonndorf e.V. und darf nicht ohne vorherige Erlaubnis kopiert, gespeichert, vervielfältigt oder weiterverbreitet werden. Sollten Sie an dem Bild-/ Video-/ oder Tonmaterial zu eigenen Zwecken Interesse haben, so wenden Sie sich bitte an den Webmaster der FF-Tonndorf. Eine von uns nicht genehmigte Weiterveröffentlichung unserer Inhalte (Bilder/ Videos/ Tonaufnahmen) auf "feuerwehrfremden" Seiten zur Darstellung eigener Sachverhalte oder Themenbereiche durch Dritte auf deren Homepages oder vergleichbaren öffentlichen Präsenzen ist stikt untersagt und wird bei Nichtbefolgen durch Abmahnverfahren geahndet.

Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrollen übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Des Weiteren erfolgen alle Informationen dieser Domain ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit.

© 2003-2024  |  Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Tonndorf e.V.  |  Alle Rechte vorbehalten.